Sonntag, 24. Februar 2013


Genug Grau...


...nachdem ich gestern schon ein Stück blauen Himmel gesehen habe, echt ganz blau, ich wollte ihn fotografieren aber dann waren doch wieder Wolken da... na aber ich hab ihn gesehen, wirklich...

Hab ich gerade was von dem Lace Garn gewickelt.
Irgendwie Türkis-Grün-Blau ganz schwer zusagen wechselt je nach Licht und läßt sich schon mal rein gar nicht fotografieren, hab es trotzdem versucht.


Ist aber irgendwie blauer na ja wenn man das Licht anmacht bestimmt wieder nicht.

Soll ein "Falling Water" (siehe hier bei Ravelry ) werden und Garn läßt sich auch super verstricken. War schon beim Wickeln positiv überrascht das es besser ging als befürchtet :)
Mach ihn aber nun doch breiter als gedacht also hat das Garn auch schon die erste "Ribbelei" gut überstanden.


Keine Kommentare: