Montag, 4. März 2013


Grün?


Was ein schönes Wochenende, erst strickend auf der Terrasse und dann die großartige Idee, ich nutz die Sonne und fotografiere ein paar Stränge Wolle.

Also nichts wie los... hmmmm soviele Grüns kann die Kamera? Warum nicht das was die Wolle wirklich hat?

Nach Ausprobieren der verschiedenen Modi und sogar Ausweichen auf Baustrahler statt Sonne oder Tageslichtlampe, es wurden soviele Grüntöne wie Versuche *Haarerauf*




Tja, glaubt mir einfach es ist ein sehr schöner grüner Strang, irgendwo zwischen dem Bild oben links und mitte links oder oben rechts, ... oder .. na ja auf jeden Fall sehr schön und schon gewickelt und wird nun zu Socken, wie es sich für Sockenwolle gehört.

Ach ja und nach dem Foto-Fiasko habe ich mir dann doch ne wenn auch ältere Spiegelreflex ( Canon 350D) gegönnt, ich bin gespannt ob es damit besser wird was Fotos angeht.. weil so geht es ja nicht....


Keine Kommentare: