Freitag, 24. Mai 2013


Fast Frühling....


..und wenn man die Tür geschlossen läßt und damit die Kälte draußen, könnte man sich fast einbilden es sei warm. Man wird genügsam...

Ganz frisch von der Leine "Frost-Blau mit Lila" auf weicher Kuschelsockenwolle.



Aber von mir aus kann der Winter ruhig wieder kommen, ich hab warme Socken und gerade frisch bestellt eine Handspindel und Wolle, nun wird selber gesponnen. Bin ja mal gespannt ob das was wird und wenn ja, was das dann so wird. Auf jeden Fall genau das richtige für kalte Winterabende mit Tee und Glühmet.

Ooops da war doch was, ach ja es ist Frühling OK, es ist auch das richtige für laue Sommerabende auf der Terrasse mit Met und Honigbier.

Un dnun werf ich noch schnell die Stränge für meine Zweite Charlotte in den Topf, dabei ist die erste noch nicht mal fertig.

Keine Kommentare: