Sonntag, 19. Mai 2013


Frohe Pfingsten..


..ein schöner Tag war es, was hatte ich nicht alles vor Wolle färben, Wolle fotografieren, Wolle verstricken ...

Aber dann haben wir den trockenen, wenn auch nicht sonnigen Tag genutzt und waren mit den Kindern im Magic Park in Verden.
Karussell fahren, Minigolf, Märchenwald das ganze Programm.
Und alles so ganz ohne Wolle, na ja was heißt so ganz immerhin habe ich ein Alpaka gestreichelt, wenn das nichts ist.

Leider habe ich nichtmal dran gedacht vom Alpaka ein Foto zumachen.

Aber nun schlafen die Kinder und ich habe es zumindest geschafft Wolle aufzudrehen und auf Foto zubannen.

Etwas mehr Blau hätte ich mir heute den Himmel gewünscht.


Aber dank der wenigen Sonne sieht zumindest keiner von uns so im Gesicht aus.


Und morgen ist Mühlentag ob ich da zu meiner Wolle komme, na aber wenn mir ein Alpaka oder ein Schaf über den Weg läuft werd ich zumindest mal ein Bild machen.

Keine Kommentare: