Mittwoch, 8. Mai 2013


Ja ich lebe noch....


was war denn los ... so lange Funkstille?

Küken 1 krank, Küken 2 krank, Hauswirtschaftraum überflutet, neues Betriebsystem und nichts ging mehr, Krähenmann krank, Krähe selber krank, Hauswirtschaftsraum nochmal überflutet, dank Win7 geht Bilder einlesen immernoch nur bedingt, gesunde Krähe wieder krank ..und immer wenn mal keiner krank war keine Zeit und ... ja ich gestehe am Ende hab ich einfach nicht mehr dran gedacht.
(Ach ja Reihenfolge beliebig :))

Viel zuverlockend war es auf dem Sofa zusitzen und einfach vor mich hin zustricken, so ohne zudenken 2 links, 2 rechts und einfach nur so.
Blog? Ja stimmt mach ich morgen gaaaaaaaaaaaanz bestimmt.... dann mach ich auch Bilder... und färbe und verkaufe was und .... ach 2 links 2 rechts.... morgen....

Aber zumindest ist nach viel Geribbel auch was fertig geworden.
Ich glaube das wird ne neue Lieblingssocke.


Und sie wird auch, oh wunder, noch eine Schwestersocke bekommen, im Gegensatz zu dem Modelfuß brauche ich dann doch 2 Socken, denn eine Lieblingssocke reicht dann doch nicht für 2 Füße.


Und nachher geh ich dann doch wieder aufs Sofa, 2 links 2 rechts ... und so weiter...







Keine Kommentare: