Montag, 20. Mai 2013


Mühlentag...


Schafe gab es diesmal keine, nur Enten, die waren auch noch so frech das man kaum seine Bratwurst essen konnte aber immerhin waren die Killergänse aus dem letzten Jahr diesmal nicht da.


Bild aus dem letzten Jahr: Der Schein trügt, es war nur so idyllisch bis die Killergänse mitbekamen, dass gegessen wurde.

 
Aber wie gesagt die waren dies Jahr nicht im Mühlenteich.

Wer auch nicht da war, waren die erwarteten Schafe an der Windmühle, stattdessen gab es Butterkuchen und dann fing es an zu regnen, daher ein Bild von vor 2 Jahren, als das Wetter warm und die Kinder klein waren, man Sonnenhüte statt Regenjacken brauchte und es noch Schafe gab.

So nun sind die Kinder (in größer) im Bett und ich verschwinde wieder mit Charlotte auf dem Sofa, ganz in Grau die Gute, passend zu diesem Frühling.


Keine Kommentare: