Mittwoch, 15. Mai 2013


Sonnenschein... 


..im Büro.... Sonnenschein und blauer Himmel auf dem Weg nach Hause.
Sonnenschein und noch mehr blauer Himmel auf dem Weg zum Kindergarten und beim Einkaufen.

Ach wie schön, da häng ich nachher die fast trockene Wolle nach draußen, färb die schon gewässerte und danach hab ich wieder Platz um diese zutrocknen.. denn ...  die fast trockene ist bis dahin eh sowas von trocken, kann eingedreht, fotografiert und verrräumt werden.

Und dann? Wie aus dem Nichts machte wer die Schleusen auf, Regen und Hagel und in Sekunden war unsere Terrasse und der Garten unter Wasser gesetzt.



Wie gut das die letzten Stränge noch fast trocken im Hauswirtschaftsraum hängen und nicht schon wieder pitschnass im Garten. Nun denn dann wird es mit dem aufdrehen und fotografieren wohl noch nen Tag dauern, kann man nicht ändern.



Morgen dann bitte mit Wolle im Garten und ohne Regen... und nun geh ich aufs Sofa mit meiner  "Charlotte"



2 Kommentare:

Rubicon hat gesagt…

Ach, Du auch? Charlotte ist ansteckend :)

Frau Nebelkraehe hat gesagt…

Ja in "Mausgrau" muß ich mal fotografieren und irgendwie könnte ich sie mir auch in kunterbunt vorstellen aber erstmal die eine ....