Donnerstag, 9. Mai 2013

 Feiertag


zur Feier des Feiertags eben neue Wolle gewässert.
Nachdem ich feststellen mußte das meine Wolle doch sehr pink lila lastig ist (nun lass ich mal nicht in der Farbwahl von Küken 2 beeinflussen) werden es nun Blau- und Rottöne auf Sockenwolle (die extraweiche und die mit Merino also die noch weichere ;) ) und zwar mehr Ton in Ton.

Für die Kontrastreicheren Färbungen werd ich wohl auf neue Socken-Sockenwolle warten ach und Lace ist dann auch wieder dran.

Aber "First things first" erstmal die letzte Bestellung versandfertig gemacht.


So und nun noch schnell Geburtstagskuchen backen und dann scheint hoffentlich noch die Sonne und ich setzt mich mit der Lieblingssocke auf die Terrasse.

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sieht nach meiner Bestellung aus *freu*

Frau Nebelkraehe hat gesagt…

Ja ist es und das Lace Garn ist wirklich nicht so türkisig (tolles Wort) sondern das dunklere Grün, aber das siehst du ja dann selber :)

Claudia hat gesagt…

türkisig *lach*

hach ich freu mich schon :)