Dienstag, 2. Juli 2013

Passend


..da sind die Küken nicht da und man hat gaaaanz viel vor, man will bloggen und im Forum schreiben und vielleicht noch in nem anderen Forum schreiben, Bilder bearbeiten und neue Wolle einstellen... und dann?

Dann geht der PC in die Knie bzw. läßt sich trotz gutem Zureden, Bitten und Wünschen einfach nicht mehr hochfahren

Nichts, nada es war einfach nichts zu machen.

Was macht Frau dann? Genau sie setzt sich aufs Sofa und hat richtig viel Zeit zum Stricken (OK ich hätte auch Zeit für die Wollkotze gehabt aber sooooooo langweilig war mich dann doch nicht).

Immerhin sind die die Stashbuster Spirals nun zu 50% fertig, will sagen die erste von 2 Socken.


Dann gab es auch noch neu gefärbte "Grün ist die Hoffnung" Wolle auf diversen Qualitäten aber die zeig ich erst wenn ich wieder an meinen PC kann, was dank des Krähenmannes nicht mehr lange dauern kann.

Keine Kommentare: