Donnerstag, 18. Juli 2013

Wilderey (fertig)

lange war es das Nebenbei-Projekt in der Handtasche, ein paar Reihen auf dem Campingplatz, ein paar Reihen im Bus, ein paar Reihen auf dem Spielplatz.. so schön einfach, keine Charts, kein Muster, keine X Knäuel Wolle....

.. nun sind sie fertig und ich muß mir wohl ein neues handliches Nebenbei-Projekt für die Handtasche suche.


Am liebsten würde ich sofort die nächsten Ringeley Socken in einer anderen Farbe anschlagen um zu sehen ob diese auch so schön wildern. Vielleicht sollte ich die Färbung im Shop in Wilderey umbenennen, aber sie wildern bestimmt wieder nur bei einer bestimmten Maschenanzahl, diesmal waren es 64 Maschen mit 2,5er Nadel gestrickt.

Bevor ich für das nächste Projekt anschlage werd ich erstmal noch mein Glück mit der Zopferey für den KAL versuchen, sieht bisher ganz gut aus ... es besteht also noch Hoffnung....

Keine Kommentare: