Donnerstag, 8. August 2013

Hurra wieder Alltag


So nun hat sie wieder angefangen die Schule und der Kindergarten auch.
Die Temperaturen sind wieder "denkfreundlich", Busse sind voll, stand auch schon im Stau heute, wunderbarer Alltag.


Aber besser als 40° Grad im Schatten, denn dabei mutiere ich scheinbar zu einen "Scheibenwelt Troll" und stelle das Denken ein, anders kann ich mir mein letztes Shopupdate nicht erklären, falsche Mengenangaben, Stränge auf vergriffen gestellt die noch da waren dafür andere auf unsichtbar gestellt etc. alles ein einziges großes Chaos.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei allen Kunden die davon betroffen waren.



Hab inzwischen nochmal aufgeräumt, durch gewischt und dabei doch glatt noch unfotografierte Wolle gefunden, grüne-Glitzerwolle *seufz* wird echt wieder Zeit für "denkfreundliches" Wetter, wobei ich mir den Nieselregen gerade nicht wirklich gewünscht habe.

So nun darf ich noch Gummistiefel und Hausschuhe für eins der Küken kaufen gehn und dann setz ich mich aufs Sofa und strick meine dicken Wollsocken mit 4 Nadeln weiter, eine der Holznadeln wurde leider Opfer eines Krähenkükens.


Keine Kommentare: