Sonntag, 29. September 2013

Winter?


OK saß gerade noch im T-Shirt auf der Terrasse, nicht wirklich was man unter Herbst versteht und doch wird der nächste Winter früher kommen als man denkt und so stehen gerade ein Loop und passende Stulpen auf der "to knit" Liste.

Wie genau die Stulpen aussehen werden kann ich noch nicht sagen, sie sollen zum Loop passen aber die Wolle steht schon fest und sie werden wohl aus doppelt genommener Sockenwolle werden.

Zuerst wollte ich diese rot-schwarze Wolle mit Schwarz zusammen verstricken aber nach den ersten paar Testzentimetern wurde es dann doch arg dunkel also werde ich es nochmal  ohne das schwarze Garn versuchen.



Und für den hoffentlich passenden Loop wurde auch schon Wolle gefunden, es soll die Krähe mit Rot aus "...mit Merino" Sockenwolle werden, schön kuschelig weich.




Keine Kommentare: