Freitag, 4. Oktober 2013

Herbstferien...

.. und die Kinder sind verschickt.

Freie Tage warten auf viel Liegengebliebendes, was natürlich immer liegen blieb weil keiner Lust dazu hatte, was sich durch freie Tage auch nicht wirklich ändert, egal wie gut die Vorsätze.

Da wende ich mich lieber den guten Vorsätzen aus meinem Strickkorb zu, ein Tuch braucht noch nen Rand, eine gelbe Drachenreitersocke nen zweiten Socken, Handstulpen wollen endlich gestrickt werden und dann wartet noch Glitzerwolle auf den Färbetopf und 6-fach Wolle aufs bestellt werden.

Angefangen hab ich dann mal mit den Handstulpen, nach dem dritten oder vierten Anfang mit unterschiedlicher Wolle bzw- unterschiedlichen Färbungen, bin ich nun völlig zufrieden.


Bleibt noch die Frage ob mit oder ohne Daumen, tendiere etwas zum Daumen.




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Handstulpen?
Auf jeden Fall ohne Daumen !
:)

Zwieback hat gesagt…

Ich würde sie mit Daumen machen. Ich finde die sitzen damit besser und rutschen nicht so hin und her.

LG und ruhige Tage *g*

P.S. Sie haben gewonnen, 11:1 *hurra*