Freitag, 11. Oktober 2013

Keine Zeit... keine Zeit...

...gerade habe ich die bestellte 6-fach Wolle bekommen und am liebsten würde ich mich sofort ans Färben machen.

Ideen hab ich genug, nur Zeit weniger.

Außerdem beschäftigen mich grundlegende Fragen, zum Beispiel sowas wichtiges wie... was nehme ich auf eine Burg zum Stricken mit?


Regenjacken für die Kinder, Wechselklamotten, Bettwäsche, Gewandung? Alles klar aber was nehme ich zum Stricken mit *Haarerauf*
Welche Wolle, welche Nadeln, welches Muster?

Wenn ich es nur schon besser könnte, ich würde meine Handspindel mitnehmen und dann auf dem Burghof in der Sonne sitzen und spinnen.
Vielleicht, würde wie bei Rapunzel aus Stroh Gold werden, aber ich denke ich bleib dann erstmal doch beim Stricken.

Ich seh mich schon mit einem extra Koffer nur mit Wolle.

Bin dann mal Wolle wickeln....

Ach ja, im Shop kann natürlich weiter bestellt werden, nur auf ein Shop Update wird man noch etwas warten müssen


4 Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Ich dachte Du musst die Herrschaften abfüllen, da hast Du gar keine Zeit zum stricken :D

Frau Nebelkraehe hat gesagt…

Aber doch nicht von morgends bis abends.

Zwieback hat gesagt…

Den Rest des Tages musst Du aber doch nutzen um Honig zu sammeln und Met zu brauen. Das macht sich doch nicht von allein *tztztzt*

Frau Nebelkraehe hat gesagt…

Du weißt schon wie lange Met braucht?

Aber so wie die Kinder heute drauf waren werd ich wirklich keine Zeit zum Stricken haben es sei denn ich versteck mich oben im Burgturm vor den zänkischen Blagen. Egal, Wolle muß trotzdem mit!