Mittwoch, 23. Oktober 2013

Sowas von Herbst....


.. die Blätter färben sich rot-orange und in den tollsten Farben, es wird Herbst oder ist es eigentlich schon, immerhin haben wir Oktober.

Bei mir hat es nun auch die 6fach Sockenwolle in den Färbetopf geschafft und unter anderem wurden es ein paar herrliche "Krähe frißt Kürbis" Stränge.Mit einem kaum zufotografierenden Orange, denn entweder es wird farblos oder zu leuchtend Rot.


Ach ja Rot, meine Lieblingsfärbung auf der "...mit Merino" kommt auch auf der 6fach Sockenwolle toll zur Geltung, "Krähe mit Rot".


Zum Glück sind die Stränge noch nicht trocken denn ich wüßte noch nicht was ich anstricken soll, aus der soll ein Schal für den Krähensohn werden und aus dem anderen wohl eine Mütze für mich.

Und natürlich kommen die obigen Stränge sowie einige andere "Krähen" auch in den Shop sobald sie trocken sind.

Keine Kommentare: