Samstag, 9. November 2013

Kastanien im Shop

Herbstwetter wie es im Buche steht, strahlender Sonnenschein, Regen und dazu Wind vom Feinsten, koch mir gerade nen Tee und bin froh das ich heute nicht mehr raus muß.

Um den Herbst aber noch mal einzufangen bevor er vorbei ist und zum Winter wird hat es nun die "Kastanie" in den Shop geschafft.
Gefärbt auf Glitzerwolle mit goldenem Glitzer und viel zu schade für Socken, aus der Wolle müßten eigentlich Tücher oder Handstulpen werden, irgendwas kuscheliges wo es jetzt so herbstlich ist.


Und dann hab ich die Tage noch Glitzerwolle in Schwarz&Grau nachgefärbt, diesmal sowohl mit silbernem als auch goldenem Glitzer. Die ist aber leider noch nicht trocken und hängt so vor sich hin und denkt nicht dran sich mit Trocknen etwas zu beeilen.



Keine Kommentare: