Montag, 2. Dezember 2013

Chaos

..irgendwie rast die Zeit nur so... ist eh immer zu wenig und nun ist sie auch noch so schnell.

Oben steht der zur Probe aufgebaute Stand für den Weihnachtsmarkt, überall türmt sich Wolle und wartet drauf etikettiert zu werden, dazwischen Wolle färben, waschen und spülen, Pakete zur Post, Kind zum Fußballtraining.. oh Einkaufen vergessen....


*Pretty in Pink" mit Glitzer in Silber oder Gold hängt zum Trocknen auf der Leine (da muß ich zum Glück nichts mehr machen, trocknen kann Wolle auch alleine), im Wasserbad wartet Merino400 Garn auf den Färbetopf und dazwischen immer ein etwas besorgter Blick auf den Wetterbericht fürs Wochenende. Schnee fänd ich schon OK aber Regen und Wind braucht echt kein Mensch, zumindest bitte nicht die nächsten 2 Wochenenden.







Keine Kommentare: