Mittwoch, 4. Dezember 2013

Krächzende kranke Krähe

.. passend zu den Weihnachtsmärkten hat es die olle Krähe erwischt, sie krächzt und klagt über Halsweh.

Aber hilft ja alles nichts, Wolle will sortiert und der Rest etikettiert werden. Eigentlich wollte ich auch noch Merino Wolle färben aber färben mit Kopf- und Halsweh, ne das wird nichts. Also warte ich doch lieber noch nen Tag und wenn nicht für Grasberg dann eben für Fischerhude.

Oder allgemein, die Wolle läuft ja nicht weg.. wobei wenn man dem Wetterbericht glaubt fliegt sie am Ende noch weg, wie passend für Wolle aus dem Krähennest.

Na mal sehen wann Tief Xaver hier vorbei kommt und wie schlimm es dann wirklich wird.
Der letzte "Sturm" hat sogar die Blumentöpfe auf der Terrasse in Ruhe gelassen also hoffen wir das Beste.

http://www.gut-grasberg.de/

Noch einige Impressionen des letzten Weihnachtsmarktes hier in Grasberg und hoffen wir auf ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: