Dienstag, 7. Januar 2014

So schön kann ein Versehen sein

.. eigentlich wollte ich einige Stränge schwarz-lila auf der Merino700 färben, soweit so gut und kein Problem.

So hätten alle Stränge aussehen können wobei sie etwas dunkler sind im Original, aber ohne Blitz ist es gerade zu dunkel und ausgeleuchtet oder mit Blitz wird es etwas zu hell.


Eigentlich doch ganz hübsch? Oder?

Dann sind mir beim "Schwarzfärbegang" aus Unachtsamkeit 3 der Stränge in den Farbtopf gerutscht, so schnell konnte ich gar nicht reagieren und schon sah es so aus..

 
.. aber wenn ich genauer drüber nachdenke, eigentlich gefällt mir das Versehen besser als der Plan, besonders der arme Strang (ganz vorne) der nicht mal ganz ins Schwarz geplumpst ist.

Nachdem dann heute auch eins der erwarteten Pakete eingetroffen ist werd ich ab morgen mal noch mehr der dunklen Schönheiten färben, mit Rot und Blau oder Grün mal sehen...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

genau den armen Strang würde ich gern bestellen, aber wie?