Mittwoch, 26. Februar 2014

Verlosung auf Facebook


vielleicht hat es ja schon der ein oder andere mitbekommen, auf Facebook läuft gerade eine Verlosung eines Strangs Sockenwolle "die Sockige" , der Strang ist ein absolutes Unikat und so auch nicht im Shop zufinden.



Wenn die Krähennest Seite auf Facebook 250 Likes hat mach ich den Verlosungssack zu und der Strang wird zwischen allen, die das obige Bild (zu finden hier ) auf FB geteilt haben, ausgelost.
Also fleissig liken und teilen (gerne auch kommentieren, ich liebe Kommentare ;) ) um so eher kann ich den Strang auf die Reise schicken.

Und neben den in Shop vorhanden Strängen und den im Laden liegenden Strängen hab ich auch wieder neue Wolle im Topf.
Komisch wenn ich keine bestimmte Farbe nachfärbe fange ich immer irgendwie mit Rot an,  diesmal ist es neues Buntes Schwarz - Rot, OK war es nun ist schon die nächste Farbe dran, welche seht ihr dann demnächst im Shop.





Keine Kommentare: