Donnerstag, 20. Februar 2014

WIPs und andere Dinge


Wenn eine Krähe unpässlich ist und mehr Zeit hat als sonst dann kommt sie auf ganz komische Ideen, zum einen kramte ich ein schon lange rum liegendes WIP aus und fing endlich mal mit dem Rüschenrand an.

 


Verstrickt sich gut der Galgenvogel, aber wenn die Reihen solang werden dann wird es doch etwas mühsam. Irgendwann zähl ich mal die Maschen aber bisher werd ich jedesmal abgelenkt wenn ich es versuche.

Dann wurden Mini-Krähen gewickelt, etikettiert und versteckt bevor eine der Mini-Krähenküken meint sie seien alles ihre.


Und dann hab ich es doch tatsächlich gewagt und mich an meine Handspindeln getraut, oh weh sag ich nur. Das wird noch ganz viel Übung brauchen, aber auch wenn man es nicht sieht, es gibt zwischendurch doch hin und wieder mal ein paar Zentimeter sie ich ganz gut finde.
Der Rest ist zu dünn, zu dick, zu wenig Drall oder zu viel na ja wie gesagt das braucht noch viel viel viel Übung.. und dann noch etwas mehr.


2 Kommentare:

Krähenmann hat gesagt…

...schwangerer Regenwurm :p

Frau Nebelkraehe hat gesagt…

Ja aber nur an den Stellen wo der Faden nicht gerissen ist... sag ja üben üben üben...