Samstag, 19. April 2014

Heute wurde gefärbt.....

.. und zwar Ostereier....


..und diesmal habe ich dann mal färben lassen. Eier kochen durfte ich noch und Farben ansetzen, meine Ideen und Tipps wollte dann aber schon keiner mehr hören...


... bunt sind die Eier aber trotzdem geworden auch ohne gute Ratschläge.


Ei für Ei wanderte in die Farbe und zur Zufriedenheit der färbenden Krähenküken bunt wieder hinaus.
Und man glaubt es kaum, obwohl ich selber fast gar nichts gefärbt habe sind meine Finger mal wieder Grün und Blau und Orange .... nun hoff ich mal das sich die Ostereifarbe besser lösen läßt als  meine Farbe für die Wolle.

1 Kommentar:

Zwieback hat gesagt…

Das ist ja wohl ganz klar, dass das so sein musste, Du kannst schliesslich nur Wolle färben :D

Schöne Ostern wünschen wir Euch, wir sehen uns Dienstag ;)

LG Manuela