Samstag, 12. April 2014

Seemannn auf Landgang

Oh hier ist aber lange nichts passiert, dabei gab es gerade mal ein wollfreies Wochenende in der Zwischenzeit. Uns hat es zur MPS Party nach Dortmund verschlagen so ganz ohne Wolle und Strickzeug, nur mit viel guter Musik und leckeren Getränken.

Aber auf dem Markt dort träumte der Krähenmann von Krähenwolle auf dem MPS aber so ganz kann ich mir handgefärbte Wolle auf einem festival lastigen Mittelaltermarkt nicht so ganz vorstellen.
Keine Ahnung ob es nur am Erdbeerbier lag.


Aber auch wenn seither der Blog irgendwie vergessen wurde, so haben sich doch weitere "..mit Merino" Stränge in den  Shop begeben  und  so findet man dort auch unter anderem den Seemann auf Landgang.
Auch befindet sich wieder Merino700 Lace Garn im Wasserbad um heute noch gefärbt zuwerden.









Keine Kommentare: