Sonntag, 8. Juni 2014

Gewitter

Gerade hatte ich es mir auf der Terrasse bequem gemacht mit Kaffee und Strickzeug.

Krähenmann für den Nachmittag weg und Küken am spielen. Neben mir trocknete Wolle in der Sonne und es versprach ein wunderbarer Nachmittag zu werden.


Na ja...  wennste... hätte und so...dann kam ein Gewitter und ein Regenschauer nach dem anderen und die Wolle verzog sich zum Trocknen lieber ins Haus, immerhin möchte sie gerne bis zum Sommerblütenfest am Sonntag trocken sein.

Ich verzog mich auch ins Haus und werden nun also hier etwas stricken, oder Nadelspiele fürs Sommerblütenfest sortieren oder Wolle etikettieren.. oder .... ach mir fällt schon was ein und auch wenn es gerade nicht danach aussieht... vielleicht ist ja doch noch etwas Stricken auf der Terrasse drin.


Keine Kommentare: