Donnerstag, 5. Juni 2014

Sommerblütenfest

Hoffentlich wird es dieses Jahr etwas weniger nass als in früheren Jahren wo es dann eher "Wasserfest" oder so hätte heißen müssen.

Das Sommerblütenfest findet wieder in Grasberg statt, ausgerichtet von Grasberger Unternehmen, Vereinen, der Gemeinde....

Und so gibt es für alle etwas... vom Bücherflohmarkt am Gemeindehaus, über Kinderschminken und Hüpfburg, bis zu Kampfsportvorführung oder Zumba... lecker Essen natürlich nicht zuvergessen,


Und wir sind auch dabei mit unserem Verkaufsstand, schnell mal den Weihnachtsschmuck zur Seite geräumt und nun hoffe ich mal auf gutes Wetter.


Ach ja und schnell noch frische Sommerblüten-Wolle gefärbt.. die darf dann frisch von der Leine in den Verkaufsstand einziehen.

Ich hoffe wir sehen uns...

Keine Kommentare: