Sonntag, 20. Juli 2014

Ist das heiß...

.. und eigentlich hätte ich auch gut den ganzen Tag im kählen nass in der Badewanne liegen können aber bei uns riefen die Johannisbeeren und wollten vom Strauch.

Also Krähenfamilie aktiviert und auf ging es zur Johannisbeerernte, bis das eine Küken schwächelte, der Krähenmann noch nen Termin hatte....später schnappte der Krähenmann sich dann das Küken und verschwand zur Krähenoma und ließ das zweite Küken und mich mit den Johannisbeeren allein... aber was solls... da mußte man durch und nun warten fast 5 Kilo Johannisbeeren darauf morgen zu Marmelade verarbeitet zuwerden.


Und im anderen Topf, also in der Werkstatt und nicht in der Küche dampft die Wolle, Morrigan auf der Merino700 wird gerade nachfärbt und dann mal sehen was da sonst noch so aus dem Topf kommt.


Keine Kommentare: