Dienstag, 12. August 2014

Fire and Blood Armstulpen

ich glaube ich habe ein neues Lieblingsmuster, super einfach und toll für gemusterte Garne.

Habe bei der doch recht dunklen "Fire and Blood" Färbung einiges ausprobiert aber in den meisten Fällen kamm das Muster nicht so gut raus, die Wolle ist einfach zu dunkel. OK auch wenn es eigentlich kein ZU dunkel gibt.

Aber dann stieß ich auf "Minecraft", eigentlich ein Sockenmuster habe ich es für geplante Armstulpen ausgesucht, denn Armstulpen sind ja auch nichts anderes als ein langer Sockenschaft ohne Fuß.




Ich muß gestehen das Stricken abends beim Fernsehn läuft mehr nach Gefühl als nach Sicht aber es geht, dazu ist das Muster wirklich einfach genug.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

ich finde, dieses Muster harmoniert toll mit der rot-schwarzen Wolle, eie gute Wahl! Das werde auch ich mir mal merken
LG Heike