Sonntag, 10. August 2014

Viele Tiere..

gab es dieses Wochenende.. natürlich, ganz wichtig, sonst wäre es kein Blog das sich zum großen Teil um Wolle dreht.... Schafe.. in diesem Fall eine Heidschnucke.

Und weil es so nett zu mir rüber guckte und sich mit mir "unterhielt" während die Küken auf dem ein oder anderen Spielplatz waren, gleich noch das nächste Schaf.


Junior hatte es nicht ganz so mit den Vierbeinern sondern mehr mit den geflügelten Geschöpfen:
Küken (links) mit Schleiereule (rechts)

Und nach einem langen Tag im "Wilpark Lüneburger Heide" hab ich dann noch etwas Merino700 in den Färbetopf geworfen, gewaschen und gespült .. und vielleicht ...  ganz vielleicht wäre sie auch heute schon trocken gewesen, warm und windig genug war es eigentlich wenn sie am Nachmittag dann doch nicht nochmal nass geworden wäre.




Keine Kommentare: