Montag, 22. September 2014

Als mein Timelord zu Eva wurde

nach dem erstern fertigen Teil stellte ich fest das mein "Timelord" und ich nicht so wirklich miteinander warm wurden.
Tolle Wolle, tolle Farbe, Schönes Projekt aber dann hab ich es doch geribbelt *schulterzuck* und dann habe ich nach einem neuen Projekt gesucht.

Die Wolle sollte es sein, ein Tuch oder Schal sollte draus werden, nicht zu langweilig aber auch nicht zu kompliziert. Was bustaugliches sollte es sein, etwas was ich auch tragen würde wenn es fertig ist.

Ich glaube ich habe Stunden damit verbracht mir Anleitungen im Netz anzusehen.

Und diese ist es dann geworden. Eva.


Das Muster war also gefunden, die Wolle lag bereit und los ging die Suche nach der passenden Nadelstärke.
Kurz vor dem Aufgeben hab ich mich dann entschieden einfach das Garn doppelt zunehmen, immerhin hatte ich 2 Knäuel des Garns hier liegen und mit doppeltem Faden und 3er Nadeln wurde es so richtig kuschelig weich.

Ungespannt sieht man leider das Muster noch nicht so gut aber da hat das Küken2 mir mal eben geholfen beim Foto machen.

Nun kann der Winter also kommen wenn er sich Zeit läßt bis der Schal fertig ist.

Keine Kommentare: