Donnerstag, 11. September 2014

Es geht...

.. es geht *freu* ... langsam werde ich mit meiner Handspindel warm und nun hab ich sie zum erstmal "voll" gesponnen und dann abgewickelt.





Und erst beim Abwickeln fiel mir die Veränderung im Faden auf, wie er immer gleichmäßiger und dünner wurde und ich viel seltener neu ansetzen mußte weil der Faden gerissen war.
So macht es richtig Spaß, wer hätte das gedacht als ich die ersten "schwangeren Regenwürmer" produzierte und niemandem glauben wollte der mir sagte "Üben üben üben .. das wird ..".

Also Tip von blutiger Anfängerin an alle Anfängerinnen "üben üben üben...." das wird wirklich... 

Nun wird die Spindel wieder voll gesponnen und dann überlege ich ob ich einen der Fäden schwarz färben soll weil ich mir es echt schön vorstelle wenn ich dann schwarz und rot miteinander verzwirne...


Keine Kommentare: