Dienstag, 23. September 2014

Grün ist verführerisch


ich weiß das ich den guten Vorsatz geäußert hatte erstmal WIP Abbau zu betreiben und es ist mir auch zu einem großen Teil geglückt, Socken bekamen einen Partner, einiges wurde geribbelt was eh nicht weiter gestrickt wurde und wenn man frisch geribbelte Wolle gleich zu was anderem anstrickt läuft das bestimmt unter WIP.

Aber was wenn die Verlockung groß ist?
Was wenn man eine Farbe sieht und genau weiß, die ist toll, die will ich verstricken, ich weiß nur noch nicht für was.


Ich mag ja Grün, nein ich liebe Grün und dieses besonders. Greensleeves  auf "..mit Merino" ideal für Kuschelsocken, Schals, Tücher etc.
Aber ich strick doch gerade an einem Schal, habe gerade genug Kuschelsocken (also wenn man von genug Socken reden kann) und ich wollte doch nicht parallel wieder ganz viele Projekte auf den Nadeln haben.

Fragen über Fragen... na ja wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich welche indem man in Wollkisten stöbert :)

http://kraehennest-wolle.de/handgefaerbte-Sockenwolle/mit-Merino/Greensleeves.html


Ich denke ich setz mich mit "Eva" aufs Sofa und versuche nicht an anderen Wolle zu denken.

Keine Kommentare: