Freitag, 3. Oktober 2014

Eva ist fertig

Gestern abgekettet und frisch gebadet liegt meine Eva nun draußen in der Sonne zum Trocknen.

Ich bin ganz begeistert von dem Muster und es wird bestimmt nicht mein letzter Schal mit diesem Muster sein. Super einfach zu stricken und trotzdem sieht er nicht langweilig aus, was will man mehr.
Ach ja und er sieht auch noch von beiden seiten gleich aus und rollt sich an den Rändern nicht ein, also quasi das perfekte Schalmuster.

Zwing mich nun erstmal zum WIPs abarbeiten die Socken für Küken 1 und meine Handstulpen aber danach wird es dann wohl noch einen Schal nach dem Eva Muster geben, wieder in doppelt genommener Merino700 und wahrscheinlich in "Morgain" zusammen mit "Krähenfedern".

Ach sagte ich schon wie sehr ich den Schal jetzt schon liebe.... 


Keine Kommentare: