Donnerstag, 9. Oktober 2014

Socken

nein dies ist nicht der versprochene Teil des Fersenstrickens, ich komm gerade zu nichts.

Na stimmt so nicht ich spinn mich gerade immer fest, gerade befindet sich auch neue Merino400 im Farbtopf aber habe gerade nicht die Ruhe zum bloggen.

Aber die Tage habe ich von einer Kundin Fotos von, aus meiner Wolle, gestrickten Socken erhalten und weil es mich selber immer sehr interessiert was aus der Wolle, die ich ja oft nur als Strang kenne, so wird wollte ich sie euch auch nicht vorenthalten.

Das aktuelle Projekt ist bisher erst ein Anstricksel aus der "...die Dicke" im der Farbe "Buntes Schwarz - Blau"



Und dann haben wir hier noch "Buntes Schwarz Bunt", gefärbt auf "...die Sockige", hätte nicht gedacht das die Socken so bunt werden, im Strang wirkte das Garn viel dunkler.


Und zu guter Letzt der Grund warum ich nur noch selbstgefärbtes Garn verstricke,weil jede Socke komplett anders aussehnen kann selbst wenn sie aus dem selben Strang gestrickt wurde, in diese Fall "..die Dicke" in "Buntes Schwarz - Pink".



Jetzt bekomm ich spontan Lust zum Socken stricken




Keine Kommentare: