Sonntag, 21. Dezember 2014

Frohe Weihnachten...

aus dem Krähennest.

Neben den Weihnachtsmärkten die zwar alle sehr schön aber auch kalt und anstrengend waren, den nassen Sonntag in Grasberg verdrängen wir mal ganz schnell, war irgendwie nie Zeit zum Bloggen.

Der gute Vorsatz war zwar da aber dann wollte man es ja auch in Ruhe machen, sich Zeit nehmen etc. aber mal ehrlich wer hat denn in der Vorweihnachtszeit Ruhe und Zeit?


Eine Woche nach dem letzten Markt habe ich es nun endlich geschafft die Wollkisten die noch im Wohnzimmer lagerten wegzupacken, Markt-Stränge zu fotografieren und in den Shop zu stellen und somit auch Platz zu schaffen das die Krähenküken zu Weihnachten einen Christbaum schmücken können und zwar mit Kugeln und nicht mit meiner Wolle.


Wer also mal schauen möchte, gerade bei der Sockenwolle mit und ohne Glitzer sowie der 6fach Wolle ist einiges neu im Shop.

Und wer heute noch bestellt und per PayPal bezahlt kann noch zu Weihnachten mit seinem Paket rechnen, so sagt es zumindest DHL.
Alles was bis Montag Mittag bestellt und bezahlt ist kommt auf jeden Fall mit zur Post. Leider bezieht sich das "Leistungsversprechen" von DHL nur auf Pakete und nicht auf Warensendungen aber des wäre bei den manchmal doch arg langen Laufzeiten zu viel verlangt.


Keine Kommentare: