Samstag, 30. Mai 2015

Mai ?

Dachte es sei Mai? So mit Sonne und warm und so?
OK ich gestehe wir hatten heute auch Sonne, die sonnige Zeit hab ich dann mit Aufräumen und Sortieren des Färbetisches verbracht. dachte bei so schönes Wetter muß ich unbedingt wieder färben und kann dann die Wolle sogar draußen trocknen.

Ein schöner Gedanke aber fortgejagt von einigen Regenschauern. War so allgemein nicht mein Tag, erst wollte ich wenigestens noch ne nette Hummel fotografieren... die verschwand aber immer sobald ich den Auslöser drückte.


Daher nur Akeleien ohne Hummel.

Dann gab es einen wunderschönen Doppelregenbogen aber den konnte ich nicht fotografieren weil es zeitgleich so stark regnete das ich eine Unterwasserkamera gebraucht hätte, hab ich aber nicht.

Ich denke ich verbringe den Rest des Tages mit der Handspindel auf dem Sofa aber was ich noch da lasse ist etwas Frühling in Gestalt der Sockenwolle namens "Springtime".


Morgen soll es übrigens trocken werden, man kann gespannt sein....

Keine Kommentare: