Freitag, 26. Juni 2015

Glühwein im Sommer

Eigentlich wollte ich meinen sommerlichen (nicht wegen der Farbe -freundliches Schwarz- sondern wegen der Löcher) Drachenschwanz erstmal fertig stricken bevor ich etwas neues anfange...



 ... aber irgendwie ist mir gerade nach Wollsocken und beim Wühlen in meiner Wolle ist mir der Strang "Glühwein" in die Hände gefallen und wollte unbedingt in Wollsocken verwandelt werden.



Also dann, Wolle gewickelt und Maschen angeschlagen nun weiß ich nur noch nicht so genau was es für Socken werden sollen. Durch die "Ton in Ton" Färbung würden sich ja Mustersocken anbieten.. mal sehen... wird sich schon was finden....



Und wenn es nächste Woche wirklich so heiß werden soll, wie alle sagen, dann benenn ich den Glühwein einfach in Drachenblut (Met + Kirschsaft) um, dann paßt das schon.




Keine Kommentare: