Montag, 10. August 2015

Erstes Weihnachtsgeschenk

Jedes Jahr nehme ich mir vor das ich schon im Sommer anfange Geschenke zu stricken.

Ideen hab ich viele, die obligatorischen Socken für meinen Vater, das eine Tuch für die Freundin, meine Tochter hätte gerne nicht nur Stulpen sondern ein ganzes Set aus Stulpen, Schal und Mütze und und und ...

Jedes Jahr sammel ich übers Jahr Ideen und Muster nur irgendwie strick ich immer alles mögliche aber eben nicht besagte Geschenke.

Das soll anders werden.... ich fange jetzt an Weihnachtsgeschenke zu stricken!

Und den Anfang machen Winter-Weihnachts-Handstulpen für meine Tochter aus wunderschöner kuscheliger "mit Merino"



Mal sehen ob ich es endlich mal schaffe zu Weihnachten wirklich die Strickstücke zu verschenken und nicht nur Gutscheine.

1 Kommentar:

Zwieback hat gesagt…

Ich sag dir jetzt nicht, dass ich meine Weihnachtsgeschenke schon fertig gestrickt habe (seit März schon) :D