Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtsmarkt 1. Advent

Das erstes Adventswochenende ist vorbei und damit der erste Weihnachtsmarkt von dreien.
Am Samstag war das Wetter schöner als vorhergesagt nach Nieselregen beim Aufbau gab es nur noch blauen Himmel und Sonnenschein, OK ein paar Wolken gab es auch aber die zogen so an uns vorbei.


Der Sonntag war dann eher arg feucht um nicht zu sagen nass, gut es gab auch trockene Phasen zwischendurch. Den  passend zum Abbau einsetzenden Regen haben wir aber nun wirklich nicht gebraucht.
Kaum zuhause fing es dann noch das Stürmen und Gewittern an, wie gut das uns das Wetter nicht auf dem Markt erwischte sondern nur das Ausladen des Autos etwas verzögerte.

Nun bin ich zwar völlig K.O. aber schön war es trotz allem. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Sturmanker, die unseren Stand in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Wegfliegen hinderten, ein Schicksal was einem Marktkollegen bzw. dessen Stand traf.

Und nach dem Markt ist vor dem Markt und nun freu ich mich auf den Markt in Grasberg.



Keine Kommentare: