Donnerstag, 26. November 2015

Wir spinnen...

.. und zwar auf dem Grasberger Weihnachtsmarkt, Samstag, 5. 12. sowie am Sonntag, 6. 12. jeweils 15-16 Uhr im Met-Zelt vor dem Gemeindehaus.


 
Was als Schnapps- oder auch Metidee auf der Burgfreizeit begann wird nun in die Tat umgesetzt. Wer also auf der Burg keine Zeit hatte, soll ja noch andere Workshops gegeben haben.... wer gar nicht mit auf der Burg war....wer einfach mal das Handspinnen kennenlernen möchte der sei uns herzlichst in besagtem Met-Zelt willkommen.


Wolle und einfache Spindeln sind vorhanden, so das keiner zugucken muß,denn gerade Spinnen lernt man nicht durchs Zuschauen sondern durch üben üben üben.. wie alle Teilnehmer des Workshops auf der Burg bestätigen werden.


Mein Sohn hat sich auf jeden Fall schon für beide Tage einen Platz reserviert.

Passend dazu wird es bei mir am Wollstand auch handgefärbte Kammzüge sowie ein paar Handspindeln geben, schaut gerne mal vorbei und seht euch um.

Keine Kommentare: