Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent Grasberg

Bei strahlendem Sonnenschein ist das Krähennest dieses Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Grasberg.


Den blauen Himmel sieht man auf dem Bild noch nicht, es war kurz nach dem Aufbau aber glaubt mir er ist da, genauso wie der strahlende Sonnenschein.

Etwas kälter könnte es sein für einen Weihnachtsmarkt aber meine Füße finden es schon OK so und auch das Spinnen fällt einem bei 10 Grad doch leichter als bei Minustemperaturen.

Außer "der Sockigen", der "mit Merino" und "der Dicken" sind diesmal auch Handspindeln und handgefärbte Kammzüge aus Eiderwolle sowie Süddeutscher Merino mit am Stand.
Wer sich zeigen lassen möchte wie man mit der Handspindel spinnt hat heute zwischen 15 und 16 Uhr im Met-Zelt vor dem Gemeindehaus Gelegenheit dazu.

Keine Kommentare: