Dienstag, 1. Dezember 2015

Mit Seide im Shop


Nun hat es dann auch die "..mit Seide" in den Shop geschafft, trocken ist sie noch viel weicher und kuscheliger als nass auf der Leine, aber genauso leuchtend.
Ich glaube es ist mein neues Lieblingsgarn für Tücher, ich brauch nur mehr Farben.. viel mehr Farben....  und Schwarz und Grau und und und ... momentan ist noch "Fire and Blood and Silk" auf der Leine, ob die es aber in den Shop schafft .. ich weiß es nicht.

Mit auf die Weihnachtsmärkte werde ich weder die "mit Seide" noch die verschiedenen reinen Merinogarne nehmen, was ihr aber über den Shop kauft kann ich euch natürlich mit auf die Märkte bringen, so spart ihr Porto und Verpackung. Einfach als Barzahler und Selbstabholer bestellen und kurz unter Bemerkung notieren für welchen Markt ihr Garne bestellt.

So und nun muß ich dem Krähenmann noch das Spinnen beibringen..... 



Keine Kommentare: