Donnerstag, 28. Januar 2016

Anfängeritis

kann mich mal bitte jemand heilen?

Ich habe gerade besagte Meerjungfrauendecke auf den Nadeln, OK die zählt nicht ganz weil ich sie nur stricken kann wenn das Krähenküken hier nicht rumgeistert, dann Socken für die Schwiegermutter und einen Auftrag für "einen Pullover für einen Stoffhund".
Von diversen angefangenen und nie weiter gestrickten Projekten soll jetzt mal nicht die Rede sein, über das ewige Projekt "Sofadecke" schweige ich mich auch mal aus und an etliche angesponnende Handspindeln will ich auch gerade nicht nicht erinnern.

Tja und dann kam "Purple Rain" ich weiß nicht was ich daraus stricken soll, es ist eigentlich nicht meine Farbe aber ich bekomme das Garn nicht aus dem Kopf.


Ich hätte ja gedacht das "Red Alert" eher meine Farbe ist aber irgendwie.....

Ach ich warte erstmal in was für einem Rot morgen meine Haare gefärbt werden, und dann entscheide ich mich was als Tuch besser dazu paßt...

Keine Kommentare: