Dienstag, 12. Januar 2016

Der Wollensittich zum Zweiten

Was ich erst als pure Neugier abgetan habe, ein Wellensittich untersucht eben alles scheint sich nun wirklich zu als Wollensittich herausgetsellt zu haben.

Kaum packe ich mein Strickzeug aus, man erinnert sich Radio hören und Stricken geht auch in Gesellschaft, ist Yoda auf meinem Arm, Hand, Strickzeug. Dann muß mit den Nadeln geschnäbelt werden, an Wolle gezupft und überhaupt muß man immer im weg sein so das an Stricken gar nicht zu denken war.

OK eine Reihe für die Bilder dann mußte ich leider kopfschüttelnd abbrechen, strick ich eben später weiter.







Der junge Mann ließ sich auch nicht vertreiben, mit lautem Gezeter war er sofort wieder auf dem Strickzeug wenn man ihn woanders hinsetzte. Hartnäckig ist er das muß man ihm lassen.

Was ich gerade zu stricken versuche? "No purl Monkeys" in "RotRotRot"


"Hey Yoda, mach mal Platz man kann ja nix sehen!"

Besser. Die erste Socke ohne Wollensittich Hilfe ging auf jeden Fall schneller.

Keine Kommentare: