Sonntag, 3. Januar 2016

Weihnachtssocken?

Schon im letzten Jahr bzw. vorletztem Jahr wurden aus Weihnachts-Geschenke-Socken dann eher Silvester-Socken aber besser spät als nie.


Minecraft Socken aus Timey Wimey und Grau was halt noch so im Schrank lag, beides "die Sockige" aus dem Krähennest.

Nur in Grau wurden sie mir zu dunkel... nur in Blau fand ich sie toll aber in gestreift gefielen sie mir noch besser.





So nun ist also 2015 fast "abgearbeitet" fehlt noch das "Tuch Tuch" aber da müßte ich erst die gefärbte und gemischte, gesponnene und verwirnte Wolle wickeln und dazu kann ich mich gerade nicht aufraffen. Lieber hab ich gleich die nächsten Socken angenadelt, diesmal für mich.

Bisher hab ich aber erst das Bündchen und die ersten Reihen des Mustersatzes, was es dann mal wird dann demnächst in diesem Theater, wenn es mir denn gefällt. Die Farbe des Garnes ist auf jeden Fall ein Traum. RotRotRot 



Keine Kommentare: