Freitag, 8. Januar 2016

Wollensittich

.. so kann ich nicht arbeiten.. äh stricken....

Wir haben ja Familienzuwachs bekommen und wenn ich eh Radio hören und Stricken möchte warum dann nicht in Gesellschaft... so war es zumindest gedacht.

Also Radio hören geht super aber beim Stricken gab es die ein oder andere Schwierigkeit zu überwinden und ich rede nicht von komplizierten Mustern, rutschigen Nadeln oder ähnlichem.


  
 

Toll so ein handzahmer zutraulicher Vogel *seufz* vielleicht kann ich ihm das Stricken noch beibringen dann kann er selber zur Nadel greifen und zwar dann zu seinen und nichgt zu meinen.


Und nein ich werde den Onlineshop nun nicht in "Wolle aus dem Wellensittichkäfig" umbenennen.




2 Kommentare:

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Ist das niedlich. Ich liebe Wellensittiche da sie immer fröhlich sind und sie dadurch jede Stimmung heben. Einen Wollensittich hätte ich auch gern :-)
Viel Spaß zusammen und viele gelungene Strickereien.

LG Sabine

Frau Nebelkraehe hat gesagt…

Den Spaß haben wir aber das zusammen Stricken mußte ich leider aufgeben, er ist so fixiert mit auf dem Nadelspiel zu sitzen und mit den Nadeln zu schnäbeln es ist dann zwar lustig aber auch an Stricken ist nicht zu denken.

Grüße
Sandra