Montag, 11. April 2016

Hach ist das schön

.. ich könnte jetzt wieder ein Bild vom Himmelblauen Himmel posten denn machen kann ich gerade kein neues, die Sonne blendet so.

Ich verbringe den Tag heute abwechseln bei weit offender Tür in der Werkstatt und färbe so vor mich hin und zum anderen Teil auf der Terrasse am Stricken.
Die Meerjungfrauen-Decke  ist nun endlich fertig und wurde schon vom Küken schon für sehr schön befunden, perfekte Farbe sagt das Küken und der Glitzer mußte auch unbedingt sein.
Freu mich wenn sie sich freut, ein Tragefoto gibt es dann auch wenn denn das Küken mal wieder im Haus ist.

Nun muß ich mein möglichstes tun die Anleitung aufzuschreiben, na es wird wohl mehr ein Rezept als eine Anleitung dazu kommt zuviel auf die gewünschten Größe an und einiges würde ich jetzt auch anders machen und es hätte geholfen ein "Anprobiermodel" zu haben was bei einem Überraschungsgeburtstagsgeschbek natürlich nicht funktionierte.


Auf jeden Fall bin ich froh die Decke fertig zu haben ich kann nun mit gutem Gewissen Socken vor mich hinstricken kannn ohne immer zudenken ... "Ach eigentlich sollte ich die Meerjungfrauendecke weiter machen."


So und nachdem mich gerade die "Graupapageien" ganz schön  geärgert haben werd ich mich nun mal den "Glitzer-Papageien" zuwenden... 


Keine Kommentare: