Samstag, 14. Mai 2016

Ich mach Blau

Irgendwann mal hab ich behauptet Blau sei nicht sooooo meine Farbe... aber wenn man es mit Türkis mischt und etwas Grün und so.... und überhaupt...

Also mir gefällt es...

"Flaschengeist" ist ein neuer Farbton des "mit Seide" Garns, "Glitzer im Wasser" wurde aufgefüllt und die "Reste" der Meerjungfrauendecke haben es auch in den Shop geschafft, zum einen als "Meerjungfrau (Gold)" und auch die dickere "Meerjungfrau" ist nun unter den Kuckuckseiern zu finden.

Und dann muß ich noch schnell Abbitte leisten, ich hatte ja die Anleitung des Meerjungfrauenschwanzes versprochen. Leider waren meine Notizen gerade was die Flasse anging doch etwas dürftig, ich werde also den Teil nochmal nachstricken müssen.
Ich hoffe auch sehr das ich dazu über Pfingsten die Zeit finden werde .. auch wenn die Küken auch noch neue Gummistiefelsocken bestellt haben :)

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Keine Kommentare: