Montag, 22. August 2016

Wollsockenwetter

eigentlich ist bei mir noch barfuß Zeit aber wenn ich so aus dem Fenster guck, grauer Himmel, Regen und gerade mal 16 Grad, gefühlt weniger.

Der Plan war also eigentlich mit meinem Sommerschal in der Sonne zu sitzen und aber ich habe mich dann kurzfristig umentschieden... es dürfen wieder Socken werden.
Zwar heißt es der Sommer kommt die Tage nochmal wieder... aber gerade sieht es so gar nicht danach aus und Socken gehn ja immer...

Mal wieder wurde es das Minecraft Muster, ich hab es schon so oft gestrickt aber es gefällt mir immer wieder, weil es eben die Schönheit von handgefärbter Wolle unterstreicht, ohne sie durch ein zu aufwändiges Muster überbieten zu wollen.



Wer kennt das nicht "Wolle frißt Muster" daher heb ich mir kompliziertere Muster lieber für Ton-in-Ton Garne auf.

Diesmal war es aber viel zu bunt für viel Muster.

Keine Kommentare: