Dienstag, 8. November 2016

... erster Schnee....

Heute früh hab ich doch die ersten Schneeflocken gesehen, OK noch war es mehr Schneeregen als Schnee und liegen geblieben ist er zum Glück auch noch nicht aber es war Schnee.

Pünktlich zum Wetter wurden gestern meine Handstulpen aus Resten fertig, so schön ich es immer wieder finde, wenn aus Restwolle schöne Sachen werden, so sehr hasse ich es Fäden zu vernähen, aber muss eben sein.




Das bunte ist ein Rest selbstgefärbter Papagei mit selbstgefärbter grauer Wolle als Kontrast. Von der grauen Wolle hab ich noch ganz viel und von der bunten noch etwas, mal sehen ob ich noch eine passende Mütze stricke. Dann wohl in Grau mit buntem Bündchen....
Aber wahrscheinlich sind nun erstmal Weihnachtsgeschenke-Socken dran...

Oh ja Weihnachten, da habe ich eine schlechte Nachricht, dieses Jahr werde ich nicht mit meinem Stand auf Weihnachtsmärkten vertreten sein, weder in Lilienthal noch in Grasberg und auch nicht in Fischerhude. Ich finde es selber sehr schade denn es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Es hat allerdings nun den Vorteil das der Online Shop auch an den Adventswochenenden durchgehend zu erreichen ist und nicht zu den Marktzeiten offline geschaltet sein wird.