Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch

wünscht Krähennest-Wolle.

Da geht es nun hin das alte Jahr und wir warten auf 2017, was dieses bringen wird weiß noch keiner so genau aber wir hoffen mal ganz stark auf nur das Beste.



Gerade zum Ende hin merkte man ganz deutlich das ich weniger bloggte, weniger färbte und auch sonst irgendwie weniger bei der Sache war.
Hey ich schaffte es gerade mal so Weihnachtssocken fertig zu stricken und als mir vor ein paar Tagen eine meiner Handspindeln in die Hände fiel wurde mir klar wielange ich schon nicht mehr gesponnen hatte. Aber ich kann es noch, gerade habe ich noch ungefärbten Coburger Fuchs in Arbeit der schon 2015 zu Beinstulpen verplant wurde.

Nach einem tollen ersten Halbjahr plätscherte 2016 irgendwie an mir vorbei, es gab neue berufliche Herausforderungen (dazu im laufe des nächsten Jahres bestimmt noch mehr) aber ansonsten blieb es meist beim Nötigsten, besonders wenn es um Wolle ging.
Das soll und wird sich in 2017 wieder ändern.

In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden, Kunden, Interessierten und dem ganzen rest ein entspanntes Silvester, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017.